Tieferlegungss(ch)atz

Posted by – 8. Dezember 2008

Wow. Am Samstag kam ich das erste Mal bei der KLE mit beiden Füßen flach auf den Boden.

Nein, ich bin nicht gewachsen, ich hab $Süßen zu seinem Mopped gefahren, dass er knapp 2 Wochen vorher stehenlassen musste. Die KLE ging da ziemlich in die Knie, der Boden kam meinen Fersen näher und näher und – Touchdown! Viel Federweg war dann aber nicht mehr vorhanden, in Linkskurven hat trotz kaum Schräglage der Seitenständer aufgesetzt und trotz Vollgas lief die KLE nur noch 140. Nein, mein Herr, so geht das nicht! Es gibt 3 Möglichkeiten:

  • Abnehmen, so ca. 50 kg
  • Besseres Federbein für die KLE
  • Oder nicht mehr bei mir mitfahren.

Wenn das so weitergeht, klappt das mit Abnehmen aber eh nicht, und ich glaube, er fährt sowieso lieber selbst. Also brauch ich auch kein neues Federbein. Aber nett wars schon. 😉

Closed