Macht das nen fetten Arsch?

Posted by – 31. März 2009

Macht das nen fetten Arsch?

Ich weiß ja nicht… das ist die mittlere Größe. da gehn 36 l rein. Eins kleiner wären die Koffer je 2-3 cm schmaler. Aber dann geht so wenig rein…

Umfrage: Diese Koffer oder eine Nummer kleiner? Helft mich!

6 Comments on Macht das nen fetten Arsch?

  1. joerch sagt:

    Die Koffer gingen schon, allerdings würd ich den Träger umarbeiten sodass die Koffer näher am Mopped liegen, da sind bestimmt 4-5cm noch drin.

  2. die maschinenbäuerin sagt:

    Wöllte ich an Rohren biegen, Flachstahl biegen, Bohrungen anbringen und schweißen, hätte ich mir die Kofferträger gleich selbst gebaut. 😉

  3. Kradblog sagt:

    natuerlich nicht. und wenn, die koffer lenken davon ab.

  4. joerch sagt:

    Ich denke mal man müsste allenfalls den Flachstahl der hinterm Nummernschild verläuft neu anfertigen (was nun wirklich nix Aufwendiges sein sollte) beim Rest sollten neue Bohrungen ´(Bügel zum Soziushalter?) und etwas Biegen (Streben zum Rastenhalter) hinhauen.

  5. Ela sagt:

    Meine hat mit Koffern genau so nen „fetten Arsch“ *g*