Höflichkeit +AKF = seltsam

Posted by – 30. März 2009

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die immer wiederkehrende Anrede „s. g. Fr.1 Maschinenbäuerin“2 von einer gewissen Person3 „sehr geehrte Frau Maschinenbäuerin“ heißen soll. Nur, wie geehrt ich mich bei der Abkürzerei fühlen soll, weiß ich ehrlich gesagt nicht.

  1. Jetzt ist es wohl offensichtlich, AKF = Abkürzungsfimmel []
  2. Mein echter Name ist deutlich kürzer, ob er den sonst wohl auch abkürzen würde? []
  3. „Der will Sie nicht ärgern, der ist einfach so.“ []

2 Comments on Höflichkeit +AKF = seltsam

  1. $Kollege sagt:

    hehe, und ich weiß, wer es ist 😀 …
    aber – der will nur spielen – 😉

    P.S.: CAPTCHA-Eingabefelder sind doof …

  2. die maschinenbäuerin sagt:

    Nein, wie konntest Du das erkennen? Kürzt er Dich auch ab? „s. g. Hr. $Maschinenbäuerinnenkollege“ Oder „s. g. Hr.MbK.“?

    P.S.: Spam ist noch doofer ls Captchefelder, und das nahm wirklich überhand. Aber ein Mathe-Spamschutz wirkte nicht, diese Captchas sind eigentlich recht gut zu lesen, und wenn Du Dich registrierst taucht das Feld nicht auf 🙂