Den kannte ich noch nicht

Posted by – 23. März 2009

Gefunden bei Kundenlust und -Frust im Elektronikladen:

Abert Einstein, Blaise Pascal und Isaac Newton treffen sich im Himmel und beschließen Verstecken zu spielen. Einstein ist als erstes mit Suchen dran, hält sich die Augen zu un beginnt, bis 100 zu zählen. In der Zwischenzeit versteckt Pascal sich, Newton aber stellt sich direkt hinter Einstein und zeichnet mit einem Stück Kreide ein Quadrat mit 1m Kantenlänge um sich.

Einstein ist fertig mit zählen, dreht sich um, sieht Newton sofort und ruft „Newton ist raus!“

Newton erwidert: „Nein. Ich bin ein Newton. ich stehe in einem Quadrat mit 1 m² Fläche. Also bin ich ein Newton pro Quadratmeter, also ein Pascal. Pascal ist raus!“

Gnihihihihihihihihihihihi 🙂

1 Comment on Den kannte ich noch nicht

  1. sparta sagt:

    Erzähle ich überall rum, großartig.
    Hab ganz vergessen, mich zu bedanken 🙂

    cheers
    sparta