enttäuschend

Posted by – 20. Juni 2019

Da nimmt man sich vor, die weiße Seite zu beheben, bewaffnet sich mit einer ganzen Kanne Tee und bereitet sich auf eine mit Recherche durchsetzte Fehlerjagd vor.

Und dann behebt das Deaktivieren eines Plugins, das mich eh schon lange mit viel zu vielen Mails nervt, innerhalb von 2 Minuten das Problem. Was nehme ich jetzt als Ausrede, keine Kisten auszupacken und nicht aufzuräumen?

Edit: Tja, und kaum sind die Kisten zum größten Teil ausgeräumt und sogar der Spiegelschrank hängt, schon kommt das Brüderli an und meint, das geht schon wieder nicht. War wieder ein Plugin, das wollte, dass ich mir die Einstellungen einmal anschaue. Ändern musste ich nix. We Te Ef…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*