Kubismus

Posted by – 2. Januar 2012

Kubismus

Da Phil sich inzwischen schon seit Oktober mit seinem 30l-Aquarium bespaßt und wohl genug von meiner Reinquatscherei hatte, stand zu Weihnachten ein 30l Nano Cube Komplettset unterm Baum. Mit allem was dazugehört und schwarzem Kies. Per Hundeblick wurde ich davon überzeugt, letzteren auch beizubehalten. Nach dem Heimkommen am 1. Feiertag wurde das Becken dann auch gleich eingerichtet, mit Einrichtungsgegenständen und Filter-Dreckwasser „angeimpft“, mit Stein, Röhren, Pflanzen und ein paar Blasen- und Turmdeckelschnecken versehen und da steht es nun und wartet darauf, dass a) ich mir überlege, was für Tiere außer Schnecken da rein sollen und b) sich die Bakterien da drin so entwickeln wie es sich gehört.

So ein bischen fad isses ja schon im Moment.

  • Category: Grünes
  • Comments Closed

Closed