Isroma(s)c(hinenbäuerin)

Posted by – 14. April 2011

Ich muss „nur“ bis Ende nächster Woche ein bis zwei Seiten Abstract schreiben, dann darf ich nächstes Jahr da hin.1

$Exkollege_2 hat schon zugestimmt, dass ich seine Daten verwursten darf. Wenn $Industriepartner rumzickt, muss ich vielleicht um das Paper vollzukriegen noch $Exkollege_1 fragen, ob ich die Daten die er für seine Diss verwendet hat für nen Vergleich zweitverwerten darf.

 

  1. Jaaa, prinzipiell muss ich dann auch noch bis August das Paper schreiben und es muss akzeptiert werden, aber das sind Feinheiten. []

2 Comments on Isroma(s)c(hinenbäuerin)

  1. Ex-Kollege sagt:

    Boa, wird das jetzt modern, dass jeder am Institut mal zur Isromac darf??? Ich will zurück!!!!

  2. die maschinenbäuerin sagt:

    Also bitte, von dem was Du jetzt geschätzt mehr Geld kriegst, solltest Du Dir locker nen Urlaub auf Hawaii leisten können, für den Du nichtmal ein Paper schreiben musst.
    Ich kann $Chef ja trotzdem mal fragen wie es denn mit der Obering.-Stelle aussieht. 😉