Istanbul

Posted by – 20. März 2011

Gestern erst den Süßen nach seinem Ausflug auf die Insel abgeholt, heute muss ich schon weg. Eine Woche lang nach Istanbul, am Donnerstag früh darf ich auf einer Konferenz das Paper von einem Exkollegen vortragen.

Mittwoch Abend ist Dinner „with unlimited drinks“. Scheißtiming. Genau wie der Ausfall meiner Virtualbox, dank dessen ich jetzt nicht mehr wirklich an der Präsentation arbeiten kann. Zum üben abspielen in OpenOffice geht, aber ich will nicht wissen was mit meinen Animationen passiert, wenn ich da was abzuspeichern versuche…

Besseres Timing war die Ankunft1 meines iphones, so hab ich was, mit dem ich während der Konferenz spielen kann.

Wetter ist scheiße, vom Flughafen zum Hotel zu kommen eine halbe Odysee, und ich werd mich jetzt duschen und dann versuchen ob ich noch irgendwo und -wie was zu essen auftreiben kann.

Grmpf.

  1. bzw. heldenhafte Rettung []

Closed