Mjam?

Posted by – 5. Februar 2011

Mjam?

Ich weiß ja nicht, irgendwie erinnert mich das an die Reihe, die es mal morgens bei SWR3 gab, „Leckel odel nicht leckel“, was genau drin ist in den…

…Hello Kitty Muffins weiß ich nicht. Ich weiß nur, sie riechen nach Apfelmusaroma und sind sehr, sehr rosa. Auch der Zuckerguß, der noch dazu einen undefinierbaren Aromastoff enthält. Aber der Tester hat sich gleich mal vier dieser Dinger reingezogen, und hat noch keine Bauchkrämpfe, Würgeanfälle oder andere unmittelbar negative Auswirkungen, er schien sogar Gefallen daran zu finden. Umso besser, kriegt er alle.

2 Comments on Mjam?

  1. Das Kätzchen obenauf sieht aus, als wäre es aus Marzipan. Stimmt das? Da könnte man dem Biest mal fein die Rübe abbeißen.

    • die maschinenbäuerin sagt:

      Nein, das Viech ist auf ne Oblate aufgedruckt. Ist zwar auch essbar, aber deutlich unlecker.
      Zumal uns grad beide eine Magen-Darm-Sache niedergestreckt hat. Salzstangen gehen ja, aber das würde wahrscheinlich dafür sorgen dass die Mägen explodieren. 😉