Wellness

Posted by – 4. Januar 2011

Wellness

..kommt morgen.

Heut war erstmal Miturlauberin finden1, Anreise2, Ankommen und Essen (halbe Ente mit Knödeln und Rotkraut, für Nachtisch war kein Platz mehr)) im Hotel Franziskaner in Dettelbach angesagt.

Erster Eindruck: Sehr hübsch, idyllisch gelegen, schönes Zimmer, schönes Bad und sehr sehr netter Service. leckeres Essen gibt es auch, und beheizte Raucherpavillons draußen3 Morgen gibt es die im Paket mitgebuchte Fußreflexzonen- und Rückenmassage und den spontan dazugebuchten Schönheitstag4, danach weiß ich mehr zu berichten.5

  1. Danke, Nicole []
  2. Stau auf den letzten 15 km []
  3. mit Wärmelampe mit Bewegungsschalter []
  4. Wenn ich $Süßen schon 2 Tage alleinlass, muss es sich doch für ihn lohnen []
  5. Gegen das Hot Chocolate-Paket hab ich mich übrigens deshalb entschieden, weil  man es sicher nicht essen kann, das wäre doch zu gemein []

Closed