Post!

Posted by – 14. September 2010

Post!

Genauer gesagt, Postkarten. Vor ein paar Tagen bei paulkidby bestellt, heute sind sie da. Die auch bestellten Tassen waren leider nicht im Briefumschlag. 🙁

Was ich mit den Postkarten machen will? Zum Tattooshop tragen, und fragen ob die Katze auf den Unterschenkel passt und wieviel kostet, und wieviel ich für die Szene auf der anderen Postkarte auf dem Rücken hinlegen müsste. Die Antwort und der zu erwartende Schmerz werden wahrscheinlich dafür sorgen, dass mein Rücken weiterhin hautfarben bleibt. Aber die Katze auf dem Unterschenkel, die reizt schon sehr.

1 Comment on Post!

  1. […] maschinenbäuerin – 24. September 2010 Aus England. Genauer gesagt von da, wo schon die Postkarten herkamen. Was da wohl drin sein mag? Nun, die Frage ist wesentlich einfacher zu beantworten als die […]