Allmählich…

Posted by – 29. August 2010

Allmählich...

stellt sich das Urlaubsgefühl ein, wie man sieht auch bei Phil. 😉 Da wir etwas [tm] später loskamen als geplant, reichte es nicht mehr vor dem Dunkelwerden ins Camp Soca. Einerseits schade, das ist ein klasse Campingplatz, und die Feuerschalen sind eine gar tolle Idee. Andererseits haben wir jetzt eine Ferienwohnung mit WLAN für 3 für eine Nacht für 50€1, die Moppeds stehn in einer Garage und wir müssen morgen, wo es regnen soll, nicht noch ein wahrscheinlich nasses Zelt2 einpacken und können als allererstes den Vrsic-Pass fahren. Wir „wohnen“ quasi 100 m vor der ersten Kurve. Irgendwie scho scheeee. 🙂 Und zur Begrüßung gab es sogar zwei Jägermeister3 und nen Eistee für das Beutekind.

Ausführlichere Neuigkeiten gibt’s dann, wenn wir wieder zuhause sind. Als Dauerurlauberin45 mag ich mich nicht zu sehr verausgaben.

  1. Nachdem Phil mitleiderregend ausgesehen hat, konnte er den Preis von 60€ runterhandeln []
  2. bzw. 2 []
  3. Da Phil ja nix trinkt, beide für mich, *schüttel* %-) []
  4. tm elric []
  5. deshalb habe ich dieses Jahr auch nur noch 2 Urlaubstage… vom letzten Jahr []

Closed