Klackerdiklacker

Posted by – 13. Juli 2010

so hört sich die KLE irgendwie an, wenn ich mit Crosshelm fahre. Da ich jetzt recht lange mit dem geschlossenen und deshalb leisen Shoei gefahren bin, erschrak ich am Wochenende über die Geräusche, die ich aus der Motorgegend hörte. Also bei $Werkstatt ums Eck angerufen, was er denn für Ventileinstellung nehmen würde. Ich soll erstmal vorbeikommen, ob es nicht was anderes ist. $Süßen für heute Abend zu $Werkstatt bestellt, mich abholen, da ich damit rechnete, die KLE gleich da zu lassen1.

Tja, und dann kam ich an, ließ die KLE laufen, es klackerte und schepperte wieder und – er schaut mich an. „Hört sich doch ganz normal an?“ Da war ich wohl ein wenig übervorsichtig. Aber wenigstens kann ich jetzt  beruhigt durch die Gegend heizen.

  1. schnüff []

Closed