Neues Spiel- äh Werkzeug

Posted by – 12. Juni 2010

Neues Spiel- äh Werkzeug

Ich bin jetzt im Besitz eines 26teiligen Miniratschensatzes. Schlitz- Kreuzschlitz, Inbus- und Torxbits, Stecknüsslein von 6 bis 13 und eine Kombination aus 8er Ringschlüssel und Ratsche mit einer Verlängerung, damit man notfalls ein wenig weiter weg von der Arbeit bleiben kann. Und es passt in die Tooltube.

Danke, $Süßer 🙂

2 Comments on Neues Spiel- äh Werkzeug

  1. joerch sagt:

    Schickes Ding. Schau mal ob Du da nicht evtl. noch ne 12er Nuss drin unterbekommst, Japaner haben SW12 gern an M8-Schrauben.

  2. die maschinenbäuerin sagt:

    Ich werd mir mal mein mitgeliefertes Bordwerkzeug anschauen und dann nötigenfalls modifizieren. Ich könnt mich jetzt allerdings nicht erinnern, besonders oft 12er gebraucht zu haben.