Packliste

Posted by – 4. Mai 2010

  • Schlafsack
  • Luma
  • Zelt1
  • Klamotten2
  • Handtücher
  • Medikamente
  • Tee3
  • Eelektronik4
  • Ohrpömpels
  • Regenklamotten
  • Schuhe
  • Spiele
  • Mopped
  • Waschtasch5
  • Geldbeutel6

Irgendwas hab ich doch noch vergessen? Ich vergess immer irgendwas. Ich war schonmal ohne Schlafsack zelten…

[UPDATE]

  • Picknickdecke
  • Sonnencreme
  • Geschirr
  • Kissen
  • Nikotinpflaster zum anbieten.
  1. wird gebracht []
  2. Unterwäsche, Socken, T-Shirts, Hosen, Schuhe, Bikini []
  3. wichtig []
  4. GPS, Handy, Kamera, Ladegeräte []
  5. mit Shampoo, Deo etc.pp. []
  6. mit Papieren []

9 Comments on Packliste

  1. kradblog sagt:

    * Ticket fuer die Faehre?
    * Werkzeug / Ersatzteile
    * Kissen?
    * Geschirr?

    • die maschinenbäuerin sagt:

      Ticket muss ich noch ausdrucken.
      Ersatzhebel hab ich immer in der Tooltube
      Kissen und Geschirr… joah

  2. joerch sagt:

    Sonnenbrille? Ersatzschlüssel Mopped? moppedspezifisches Werkzeug? Ersatzhebel? die noch zu kaufende Picknickdecke? Feuerzeug? Taschenlampe? Klappspaten? 🙂
    Sonnencreme?

    • die maschinenbäuerin sagt:

      Sonnenbrille, hmweißned, hab keine vernünftige, und im Helm isses eh doof.
      Ersatzschlüssel fährt eh bei Phil mit, moppedspezifisches Werkzeug habichned bis aufs Bordwerkzeug, und das ist genau wie Hebel in der Tooltube. Feuerzeug sollen doch die Raucher mitnehmen. hmm… Raucher…
      Taschenlampen werden überbewertet, und der Klappspaten muss zugunsten des Benzinkanisters auf die Mitfahrgelegenheit verzichten.

  3. Öl. Fürs Mopped. Meinjanur.
    Reserveleuchtmittel.
    Wieso eigentlich die Kommentare zum Feuerzeug (sollte man eh immer mit haben, z.B. um den Gaslötkolben im Bordwerkzeug anzuwerfen) und den Pflastern „zum Anbieten“? Hab ich was verpasst? Wo sind die Moods auf der Liste?

    • die maschinenbäuerin sagt:

      Öl ist doch frisch gewexelt. Und ich fahr nicht in die Wüste, wo’s keine Tankstellen gäb‘. Und dann müsst ich den einen restlichen l aus dem 4l-Kanister ümfüllen… oder ich nehm ne andere Sorte mit *grübel*
      Die Moods sind nur noch auf Phils Liste, ich hab mir letzten Dezember viel zu viele Nikotinpflaster gekauft ((darum kann ich jetzt auch welche verteilen)) und brauch seitdem keine Feuerzeuge mehr. Aber Streichhölzer kann ich einpacken, stimmt.

      • Na gut, Du kennst das Verbrauchsverhalten der KLE besser als ich. Die F käme ohne Nachfüllen nicht von M nach Sardegna und zurück. Aber da klickert grade eine ganze Erinnerungskette durch. Öl. Scottoil (das würde für die Strecke fast reichen). Kettenspray steht nicht auf der Liste! Und da ich den Scottoiler endlich montiert habe, ist der Kettenmax endgültig arbeitslos hier. Soll ich den zur MF mitbringen oder den Nachbarn aufnötigen?

        • die maschinenbäuerin sagt:

          Das Verbrauchsverhalten war bisher „Ich brauch Sprit! Öl? Nee lass mal, da kommt ja nix von weg.“
          Kettenspray ist eingepackt.
          Der Kettenputzer… wieviel wolltest Du mir dafür nochmal abknöpfen? Die Nachbarn sind doch eh schon so gut wie (oder tatsächlich) weg, bring den mal mit zur MF.

          • Na gut, ich dachte nur, Du wärst da übervorsichtig seit die CB irgendwann nicht mehr tropfte.
            Was den Kettenputzer angeht, ich glaub ich hatte da tatsächlich mal was gesagt. Naja, den regulären Preis der zusätzlichen Pulle Reiniger, die dann dabei wäre, und was Du dann noch für angemessen hältst. Ich schreibs mir für die MF auf.
            BTW, als Du den Kommentar schriebst, saß ich grad noch bei den Nachbarn und sinnierte, daß es wohl zu spät wäre, um Dich noch anzurufen.