Urlaubsreif

Posted by – 31. Dezember 2008

ist man spätestens dann, wenn man sich in einem Winter statt der üblichen einen gleich drei Erkältungen einfängt, davon zwei in weniger als drei Wochen.

Zum Glück hab ich heute das letzte mal dieses Jahr gearbeitet und nächstes Jahr fange ich erst Mitte Januar wieder an damit.1 Und jetzt wird erstmal ausgeschlafen. Ob der für morgen Abend geplante Auftritt als Miss Moneypenny2 auf der James-Bond-Si((sic!))lvester-Mottoparty stattfinden kann, steht allerdings noch in den Sternen. Ich hoffe das beste, ansonsten gibts halt nen Abend mit viel Tee und Hühnersuppe345 auf der Couch.

*schnörfz* und Happy Hogswatch!

  1. Nagut, ich hab mir etliche Paper und Unterlagen fürs Praktikum mit heim genommen, aber ein bis zwei Stunden pro Tag gemütlich auf der Couch was lesen fällt noch unter Urlaub. []
  2. oder vielleicht doch Q? []
  3. bääääh! []
  4. Schade, dass keine verschachtelten Fußnoten gehen. []
  5. Wo ich das doch soo gern mach []

4 Comments on Urlaubsreif

  1. Ich vermute mal, 2009 wird für mich ziemlich böse, wenn ich die Russin mit dem Messer im Schuh in „Liebesgrüße aus Moskau“ ins Spiel bringe? Wie hieß sie nochmal?

    • die maschinenbäuerin sagt:

      Nummer 3. Wurde dann IIRC zu Nummer 2, kurz bevor James sie erledigte. Und dazu fehlen mir die Schuhe. Ganz abgesehen davon, dass ich dafür nicht häßlich genug bin. *knurr*

  2. Ela sagt:

    Sorry, aber ICH war schon Miss Moneypenny 😉 Schade, das Ihr nicht da wart, wir haben Euch vermisst und hatten super leckeres und viel zu viel Essen *g* O.k. – beim Pokern hatte ich mein Geld, ähm die Chips, recht schnell weg, aber Spaß hats gemacht 😉
    Wir hoffen, Dir geht es schon wieder viel besser und Du wurdest gut gepflegt!?
    Wenn nicht, sag Bescheid, dann hau ich ihn *smile*
    Nu sieh zu, das Du wieder auf die Beine kommst – und ach ja…….
    HAPPY NEW YEAR mit viel Gesundheit zu Euch und auf das Eure Träume sich erfüllen 🙂

    Liebe Grüße

    • die maschinenbäuerin sagt:

      Na, dann hast Du ja Glück gehabt, dass keine zwei Moneypennys da waren 🙂 Wir wären echt gern gekommen, aber das ging wirklich nicht. Allmählich hört das Tropfen aus der Nase aber auf, die Pflege wirkt. Euch auch ein schönes neues Jahr, und viel Erfolg bei allen Vorhaben, vor allem dem im Mai 😉