Liebe Shoei-aner

Posted by – 25. April 2010

Habt ihr da was geändert?

Der XR1000 in XS passt zwar sehr straff, aber einwandfrei. Der Hornet in XS1 drückt an der Stirn. Das ist ja sooo gemein, der wär sehr praktisch für in den Urlaub zu fahren. Auf der Dosenbahn Visier zu, alles leise und ruhig, und im Schotter dann das Visier rausnehmen, Crossbrille dran und Luft kriegen.

  1. Und schwarz-orange, aber für 350€ statt 460€würd ich darüber glatt hinweg sehen, da kommen die schwäbischen Gene durch. []

2 Comments on Liebe Shoei-aner

  1. joerch sagt:

    Shoei hat bei den unterschiedlichen Modellen schon immer leicht unterschiedliche Passformen gehabt, mir hat zu meinen Shoei-Zeiten auch immer nur das derzeitige Spitzenmodell gepasst, der Rest hat an der Stirn gedrückt oder war komplett daneben.

    • die maschinenbäuerin sagt:

      Hm, das würd’s erklären. argargargschad, außer ich täusch mich doch. Eine Probefahrt wird’s zeigen…