Bastelkram

Posted by – 30. Dezember 2008

Bastelkram

Zu Weihnachten bekam die KLE von $Süßer und von mir selber lustigen Bastelkram.1.

Die Sturzbügel hab‘ ich recht günstig auf ebay schießen können, und da ich ja doch gern das ein oder andre mal auf unbefestigtem Untergrund fahre, hielt ich es für ne sinnvolle Investition, um etwas entspannter an die Sache ranzugehen.2

koffertraeger_sm1

Die Kofferträger hält der Kradist wohl für eine sinnvolle Investition, um nicht mehr das Gepäckmotorrad3 geben zu müssen, während ich ihm mit leichtest bepackter4 KLE quasi Kreise um ihn fahre5 😉

Jedenfalls hab ich, wenn die Temperaturen wieder steigen, was zu basteln. Juhu.

  1. Tool tube hab ich aber immer noch keine. []
  2. Noch entspannter wird’s, wenn ich Ersatzhebeleien mitnehme, für den Fall dass da was abbricht. []
  3. Koffer, Topcase, Taschen, mit Zelt, Klamotten, Schlafsäcken, Thermarests und Stühlen, auf so ne R12GS geht erstaunlich viel Zeug []
  4. Eine Hecktasche hab ich ja []
  5. Träumen wird man ja noch dürfen []

Closed