Juhuuu

Posted by – 2. Februar 2010

Teil eins meines neuen Projekts ist da. Sieht auch gar nicht so schlecht aus. *froi*

Mal schaun wann die andere kommt. Dann brauch ich noch Zubehör um den Wechsel jeweils einfacher durchführen zu können. Dann kanns auch fast schon losgehn.

4 Comments on Juhuuu

  1. Hm… muß was mit Motorrad sein. Schneller Wechsel… Zweiter Radsatz für Stollenreifen und Du brauchst noch Bremsscheiben und Beläge, um nicht jedes Mal die ummontieren zu müssen?

  2. die maschinenbäuerin sagt:

    Reifen. Auf die Felgen müssen noch Reifen drauf, bevor ich damit fahren kann. Am liebsten TKC80 oder Heidenau K60, damit ich auch richtig für die Offroadstrecken in Sardinien im Mai gewappnet bin.

  3. Nunja, Zweitfelgen sind ja die Verbesserung zu Zweitreifen, also quasi Vorraussetzung. Wie soll ich da drauf kommen, daß die Gummis noch fehlen?

    Ich habe übrigens die Woche beschlossen, die eckigen Gebraucht-Tourance auf den Zweitfelgen doch nie zu fahren und hab mir nen neuen TKC80 für hinten bestellt. Der vordere ist ja noch gut.

  4. die maschinenbäuerin sagt:

    Ich hätte jetzt gesagt Zweitfelgen sind Voraussetzung für sinnvolle Verwendung von Zweitreifen. Dauernd ummontieren is ja doof.
    Ich weiß noch nicht genau, was ich auf die Fegen jetzt aufziehen soll, Bremsscheiben kommen unschlagbar günstige EBC drauf. Wer bremst, verliert eh. *g*